Hauptvorteile des Produkts:
- Nordische Qualität = Hergestellt in Suomi + Swerige - Reine Form - Enthält keine künstlichen Süßstoffe Das Produkt ist für alle Personen geeignet, deren Schwerpunkte auf Folgendem liegen: - Antioxidative Unterstützung - Vision Marke NutriWorksJung, erfolgreich und sehr dynamisch. So lässt sich NutriWorks, eine finnische Marke aus dem Land der tausend Seen, charakterisieren. Das Gesamtkonzept der 2009 in Helsinki gegründeten Marke basiert auf einem modernen und ethischen Ansatz zur Sporternährung, sowohl in Verbindung mit den neuesten Trends als auch mit einem gesunden Lebensstil. Das Markenprojekt wurde auch als Reaktion auf den wachsenden sogenannten Mainstream-Trend billiger Sportnahrung von sehr geringer Qualität ins Leben gerufen.
NutriWorks präsentiert damit ein professionelles Sporternährungskonzept, das sich vor allem an Sportvereine, Ernährungsberater und den Fachhandel richtet. Alle Produkte werden in Finnland und Schweden nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Die Hauptphilosophie der Marke ist die höchstmögliche Qualität, Funktionalität, Einfachheit und ein erschwinglicher Preis. Die Ware wird in zwei Linien angeboten – die weiße Linie ist ohne den Einsatz künstlicher Süßstoffe konzipiert und die schwarze Linie mit einem minimierten Anteil an künstlichen Süßstoffen.
Verpackung: 90 Caps (36g) Dosierung: Nehmen Sie täglich 1 Kapsel ein. Beachten: Nicht für schwangere Frauen geeignet. Es ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis. An einem trockenen, kühlen Ort außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.Wirkstoffe: | 1 Kapsel (% RDA*) |
Vitamin A | 1000 µg (125 %) |